Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Habe noch keinen Vertrag»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bykow hielt fest, dass er zwar mit ZSKA Moskau in Kontakt sei, dass er aber noch keinen Vertrag habe. Und dem fügte er bei: «Ich bin mit mehreren Clubs in Verhandlung, ich habe mehrere Angebote», sagte er weiter. Mit welchen Clubs, das wollte er nicht präzisieren. In welchen Ländern? «Auch in der Schweiz habe ich einen Club, der mir ein Angebot gemacht hat.»

Bykow werde bis Ende der WM in Tschechien entscheiden, zu welchem Club er gehe, sagte er. «Moskau ist eine Möglichkeit. Aber zuerst will ich alle Möglichkeiten gut studieren.»
Tatsache ist, dass Bykow am Ende dieser Saison bei Gottéron keine Vertragsverlängerung mehr erhielt, weil auch Sponsor «Adecco», der Bykow als Assistenztrainer mitfinanziert hatte, ausgestiegen war.

Meistgelesen

Mehr zum Thema