Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Hafenumbau ab September

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wie der Gemeinderat mitteilt, wurde er über den Terminplan für den Neubau der Hafenanlage informiert. Demnach sollen die Bauarbeiten im September 2003 beginnen und bis zur Saisoneröffnung im Frühjahr 2004 fertiggestellt sein.

Zudem hat der Gemeinderat das neue Hafenreglement zuhanden des Generalrates verabschiedet. Als wesentlichste Änderung wurde die bis heute gebräuchliche Hafenbenützungsgebühr in eine privatrechtliche Miete umgewandelt. Der Generalrat wird sich anlässlich seiner Sitzung vom 25. Juni 2003 mit dem neuen Reglement zu befassen haben.

Neuer Autounterstand für
Mieter im Beaulieu

Weiter hat der Gemeinderat Kenntnis genommen von einem Vorprojekt für Garderobenanlagen und eine Buvette auf dem Fussballareal im Prehl. Die neue Anlage soll die baufälligen Garderoben ersetzen.

Mehr zum Thema