Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Haftstrafe für Tankstellendieb von Wünnewil

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Sein Marihuanakonsum hatte ihn in die Schulden getrieben. Um sie zu begleichen, entschied sich ein heute 23-jähriger Berner im November 2013, eine Tankstelle in Wünnewil zu überfallen. Gestern sass er auf der Anklagebank des Strafgerichts des Sensebezirks in Tafers, um sich für sein Vergehen zu verantworten. Dabei beteuerte er, dass er sich seit dem Überfall geändert habe. Das Strafgericht kam, gestützt auf forensisch-psychiatrische Gutachten, zu einem anderen Schluss: Es verurteilte den jungen Mann zu einer mehrmonatigen Haftstrafe. mz

Bericht Seite 3

Meistgelesen

Mehr zum Thema