Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Hamas stellt sich auf weiteren Widerstand ein

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

TEl Aviv Hamas-Sprecher Fausi Barhum rief die Palästinenser am Donnerstag zur Fortsetzung «von Krieg und Terror» gegen Israel auf. Die Palästinenser müssten den Kampf intensivieren, weil Israel nur die Sprache von Krieg und Terror verstehe, sagte Barhum in Gaza. Die Hamas werde so lange weiterkämpfen, bis die Palästinenser «alle legitimen Rechte» zurückbekommen hätten.

Zurückhaltend reagierte die Palästinenserführung von Präsident Abbas. Sie forderte die künftige israelische Regierung auf, den Friedensprozess ernsthaft fortzusetzen. Voraussetzung dafür sei ein Ende aller Bauaktivitäten in jüdischen Siedlungen. sda

Bericht Seite 19

Meistgelesen

Mehr zum Thema