Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Handbike-WM

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Handbike-WM

Ursula Schwaller gewinnt Gold

Baie-Comeau Die Düdingerin Ursula Schwaller hat bei der Para-Cycling-WM in Kanada den ersten ihrer drei WM-Titel verteidigt. Sie gewann am späten Donnerstagabend das Zeitfahren mit über einer halben Minute Vorsprung auf die Amerikanerin Marianna Davis. «Wer weiss, wie viel schwerer es ist, einen bereits gewonnenen Titel erneut zu erkämpfen, kann sich vorstellen, wie ich mich über diesen Sieg freue», so Schwaller. Nachdem sie gestern einen Tag Zeit zur Regeneration hatte, will sie heute versuchen, auch im Strassenrennen auf das Podest zu fahren. fm/Bild zvg

Meistgelesen

Mehr zum Thema