Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Handelskammer macht sich für Bourgeois stark

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

FreiburgIm Sinne einer starken kantonalen Wirtschaft sowie der Aufrechterhaltung von Arbeitsplätzen spricht sich die Handelskammer Freiburg für die Wahl von Jacques Bourgeois in den Ständerat aus. Die Handelskammer habe häufig mit Bourgeois zusammengearbeitet. Für sie ist «diese enge und fruchtbare Kooperation der Beweis dafür, dass er die wirtschaftlichen Anliegen ernst nimmt», schreibt die Handelskammer in einer Mitteilung.

Gegen die Interessen der Wirtschaft stehen nach Ansicht der Handelskammer die Initiative «Sechs Wochen Ferien für alle», die Zweitwohnungsinitiative sowie das Bundesgesetz über Buchpreisbindung. Die Handelskammer empfiehlt deshalb für die drei Vorlagen ein Nein.uh

Meistgelesen

Mehr zum Thema