Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Handelskammer: Neue Mitglieder gesucht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Kanton Freiburg zählt rund 8000 Unternehmen. Doch der Handelskammer Freiburg gehören nur etwa 700 Mitglieder an. Das möchte der neue Direktor Georges Oberson ändern. Sein Ziel ist es, vorab im See- und Sensebezirk Mitglieder zu gewinnen. Wobei sich die Dienstleistungen der Handelskammer vorab auf grössere Industriebetriebe ausrichten. Freiburg kennt allerdings noch die Vereinigung der Freiburger Industrie und den Gewerbeverband, dem sich vorab kleinere und mittlere Betriebe anschliessen. il

Meistgelesen

Mehr zum Thema