Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Handwerksmarkt«Arts du Feu» im Greyerzbezirk

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Rund 60 Ausstellerinnen und Aussteller und mehr als 6000 Besucherinnen und Besucher verzeichnete der Verein Arts du Feu am Glas-, Keramik- und Metallmarkt im Jahr 2013. Letztes Jahr fand der Markt in Murten als «Keramik-Panorama» statt. Nun organisiert Arts du Feu mit dem Verkehrsverein Gruyères-Moléson den nächsten Markt im Greyerzbezirk. Wie der Verein mitteilt, sei es sein Ziel, rund hundert Kunsthandwerker und Kunsthandwerkerinnen am diesjährigen Markt zu versammeln. Der Keramik-, Glas- und Metallmarkt findet am Samstag, 17., und Sonntag, 18. Oktober, statt. Kunsthandwerker, die am Markt ausstellen möchten, können sich ab sofort anmelden. lp

Anmeldung beim Tourismusbüro Greyerz unter www.la-gruyere.ch/artsdufeu

Meistgelesen

Mehr zum Thema