Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Hanfanwalt» zu einer Geldstrafe verurteilt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Estavayer-le-Lac Im Vorfeld der Nationalratswahlen hatte Jean-Pierre Egger Communiqués verschickt, in denen er mehrere Freiburger Politiker massiv angriff. Die Grossräte Jacques Bourgeois, Charly Haenni und Rudolf Vonlanthen hatten daraufhin Strafklage erhoben. Am Dienstag bestätigte nun der Polizeirichter des Broyebezirks die gegen Egger verhängte Geldstrafe wegen Verleumdung. Egger erschien nicht im Gerichtssaal, nachdem er per Communiqué verkündet hatte, Gerichtspräsident Meuwly sei voreingenommen. mk

Bericht Seite 3

Meistgelesen

Mehr zum Thema