Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Hanfdiebe festgenommen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Dienstagabend hat die Polizei in Kerzers vier Einbrecher festnehmen können. Gegen 20.30 Uhr alarmierte das Aufsichtspersonal die Polizei, dass eine unbekannte Anzahl Einbrecher in die Gewächshäuser eingedrungen waren, um Pflanzen einer legalen Hanfkultur zu entwenden. Die Täter ergriffen, überrascht durch das Einschreiten des Aufsichtspersonals, die Flucht, konnten anschliessend aber von der Polizei festgenommen werden. Es handelt sich nach Polizeiangaben um vier Männer im Alter von 17 und 18 Jahren mit Wohnsitz im Kanton. Zum Zeitpunkt der Verhaftung trugen sie ungefähr drei Kilogramm Hanfpflanzen auf sich. Sie gestanden den Einbruch sowie den Konsum von Marihuana.

vau

Mehr zum Thema