Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Hangover ohne böses Erwachen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Mit «Hangover 3» präsentiert das Open-Air-Kino Plaffeien heute eine Komödie der makabereren Sorte. Drogenexzesse und derbe Sprüche kennzeichneten die ersten Filme der Trilogie. In der dritten Ausgabe geht es für ein Mal ohne Kater, aber nicht ohne Probleme: Die Chaoten rund um Sprücheklopfer Alan (Zach Galifianakis) geraten in die Fänge übler Gangster. Eine Odyssee nach Tijuana und Las Vegas beginnt, begleitet von einer Portion schwarzem Humor.  daf

 Open-Air-Kino Plaffeien,Primarschulhausplatz Oberschrot. Di., 6. August, 21 Uhr.

Mehr zum Thema