Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Hannes Wittwer gibt Führung von Senevita ab

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der CEO von Senevita, Hannes Wittwer aus Muntelier, übergibt die Leitung per Anfang 2019 an Christoph Gassner. Dies schreibt Senevita mit Sitz in Muri bei Bern in einer Medienmitteilung. Hannes Wittwer sei seit 2012 CEO von Senevita. Der Wechsel erfolge, nachdem sich das Unternehmen zu einem umfassenden Dienstleister im Bereich der stationären und ambulanten Pflege und Betreuung im Alter entwickelt habe. Der Nachfolger Christoph Gassner sei seit sechs Jahren als Finanzchef der Gruppe tätig und deshalb ein Kenner des Unternehmens und der Branche. Laut Daniela Flückiger, Mediensprecherin von Senevita, wird der 60-jährige Hannes Wittwer künftig als Berater des Unternehmens tätig sein.

emu

Mehr zum Thema