Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Hans im Glück im Kellerpoche

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Hans hat geschrieben. Sein bester Freund wartet schon ungeduldig auf ihn. Hans schreibt: «Nach sieben Jahren Lehrzeit habe er als Lohn eine goldene Kugel erhalten und befände sich nun auf dem Weg nach Hause.» Der Weg hält einige Überraschungen und geglückte Tauschgeschäfte bereit. Ein Märchen über das Geben und Nehmen, ein Ziel, einen Weg und das Glück, endlich zu Hause zu sein.

rsa

Kellerpoche, Samaritergasse 3, Freiburg. So., 7. April, 11 Uhr. Für Kinder ab 4 Jahren.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema