Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Hans Jörg Liechti bleibt Syndic von Ueberstorf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der alte ist der neue Syndic: Hans Jürg Liechti bleibt Gemeindepräsident von Ueberstorf.
zvg

Hans Jörg Liechti (ML-CSP) übernimmt in Ueberstorf auch in der neuen Legislatur das Gemeindepräsidium. In der letzten Periode hatte er zudem die Verantwortung für die Finanzen. Diese übernimmt neu Bruno Riedo (SVP), der zugleich Vize-Ammann wird. Bei der Konstituierung sind die weiteren Ressorts wie folgt verteilt worden: Anne Buri Geissbühler (seit 2016 im Gemeinderat) behält Bildung und Freizeit, Diana Schmutz (ML-CSP) hat weiterhin Soziales und Gesellschaft, und Markus Riedo bleibt für das Ressort Hochbau (inklusive Liegenschaften) verantwortlich. Der neue Gemeinderat Thomas Hunziker (SVP) übernimmt das Ressort Tiefbau und der andere frisch gewählte Gemeinderat Thomas von Niederhäusern (ML-CSP) das Ressort Sicherheit und Gesundheit.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema