Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Hans-Peter Pellet macht den Service

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In Schwingerkreisen ist Hans-Peter Pellet eine Legende. Der hemdsärmlige Sensler mit 136 Kranzgewinnen ist sich natürlich nicht zu schade, in Schwarzsee mitzuhelfen, wo er kann. So war der zweimalige Sieger des Bergfestes am Nachmittag etwa damit beschäftigt, mit der Metallkanne am Rücken Kaffee an die Zuschauer auszuschenken.

fs

Streit unterstützt Kumpel Stucki

Prominenter Besucher am Schwarzsee war Mark Streit. Der Ex-Eishockey-Profi mit über 800 NHL-Spielen drückte seinem Kumpel Christian Stucki die Daumen. Die Berner hatten sich 2010 kennengelernt. Vor vier Jahren hatte Stucki Streit in Philadelphia besucht, nun ist der Stanley-Cup-Sieger 2017 oft zu Gast an Schwingfesten.

fs

Mehr zum Thema