Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Happy Birthday, Nicolas Deiss!

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Autor: Regula Saner

Medienkonferenzen sind manchmal fast so spannend wie «Gala» lesen. Da referierte am Dienstag alt Oberamtmann in spe, Nicolas Deiss, über die Bedeutung von Sternzeichen. Über sein Sternzeichen, den Widder. Waren wir an einem Astrologenkongress? Nein, eigentlich ging es um Wirtschaftsförderung. Aber Deiss hatte Geburtstag. «Widder sind voll dynamisch», wusste er zu erzählen, und alle diskutierten rege mit – von der Wirtschaftsfachfrau bis zum Journalisten. Dass der Widder-Typ auch ärgerlich reagieren kann, wenn er gebremst wird, stürmisch, triebhaft und ungeduldig ist, davon hat Deiss nichts gesagt. Möglicherweise ging es ihm auch nicht so sehr darum, sich vor seinem Rücktritt noch zu erklären, sondern viel mehr darum, den einen oder anderen Geburtstagsglückwunsch zu ergattern. Dem kommen wir gerne nach und wünschen: alles Gute zum Geburtstag, Nicolas Deiss!

Mehr zum Thema