Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Harter Abend und dramatischer Rock

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

  Musikliebhaber kommen im Bad Bonn einmal mehr auf ihre Kosten: Seit 33 Jahren ballern Nomeansno ihren politischen, melodiösen, bassdominierten Hard-Jazzcore in die Welt hinaus. Dabei hat das kanadische Trio um die Brüder Rob und John Wright eine Dynamik entwickelt, die ihresgleichen sucht. Punkig eingeprügelt wird der heutige Abend von den Bielern Greed. Alternativen Rock aus Schottland gibt es morgen zu hören. The Unwinding Hours wurden 2008 von den ehemaligen Aereogramme-Mitgliedern Craig B. und Ian Cook gegründet. Sie spielen Songs mit Dramatik, Melancholie und Tiefe. Boy Android stimmt mit Indie in den Abend ein. mir

 Bad Bonn, Düdingen. Di., 11. September, 21 Uhr. Mi., 12. September, 21 Uhr.

Mehr zum Thema