Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Harzer-Märet am Samstag

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Giffers

Harzer-Märet am Samstag

Zum zehnten Mal organisiert der Gewerbevereins Giffers-Tentlingen den traditionellen Kilbi-Samstag im Oktober, den Harzer-Märet in Giffers. Von 9 bis 17 Uhr wird den Besucherinnen und Besuchern ein vielseitiger Markt mit 33 Ständen präsentiert.Margrit Rotzetter und ihre Helferinnen der «Bretzelproduktion» zeigen, wie die beliebten «Chùubibrätzele» gemacht werden. Das Schwyzerörgeli-Quartett Plaffeien sorgt für fröhliche Kilbistimmung. Unter der Leitung von Marie-Noëlle Schwab werden Schülerinnen und Schüler der Musikschule Giffers-Tentlingen auf der Bühne ihr Können unter Beweis stellen. Wie in jedem Jahr sind Aussteller und Vereine um das leibliche Wohl der Besucher besorgt. An verschiedenen Ständen warten sie mit Verpflegungsmöglichkeiten und Spezialitäten auf. Eing.

Mehr zum Thema