Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Hauptstrasse durch Jaun jederzeit offen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Im Amtsblatt hatte das Tiefbauamt publiziert, dass Teile der Dorfstrasse in Jaun gesperrt seien (FN vom Donnerstag). Dies hat für Verwirrung gesorgt, wie der Jauner Gemeindeschreiber mitteilt. Einige würden nun von der falschen Annahme ausgehen, nicht mit dem Auto durch Jaun und auf den Jaunpass fahren zu können. Dies sei nicht der Fall. Denn die Dorf- dürfe nicht mit der Hauptstrasse verwechselt werden. Die Hauptstrasse sei durchgehend offen. Die Durchfahrt des Dorfes sei somit jederzeit gewährleistet.  ak

Mehr zum Thema