Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

HCD – Neuenburg: Ein Sieg ist Pflicht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Für Trainer Peter Weibel ist die Ausgangslage klar: «Nach dem heutigen Spiel gibt es für keinen eine Ausrede. Alles andere als ein Heimsieg ist ganz klar eine Enttäuschung.» Er ist jedoch überzeugt, dass sein Team an die Leistung im Martigny-Spiel anknüpfen kann: «Wenn wir ebenso konzentriert spielen und vor dem gegnerischen Tor noch etwas mehr Druck entwickeln können, dann sind wir auf dem richtigen Weg.» Gleichzeitig warnt er aber auch davor, nun kopflos nach vorne zu rennen.
Spielbeginn in der Eishalle SenSee: heute Dienstag um 19.45 Uhr.

Mehr zum Thema