Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Heimfest vom 25. August 2018

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Heimfest konnte die Heimleiterin, Marie-Agnes Schmutz, offiziell den Schlüssel für das neu erworbene behindertengerechte Auto in Empfang nehmen. Die Stiftung Altersheim Hospiz St. Peter feiert in diesem Jahr das 125-jährige Jubiläum. Als Jubiläumsgeschenk wurde das Auto von der Gemeinde Gurmels und der Raiffeisenbank See-Lac mitfinanziert. Auf dem Bild zu sehen sind Marie-Agnes Schmutz, Heimleiterin, Daniel Riedo, Ammann, Patrick Müller und Kevin Stalder, Raiffeisenbank See-Lac, sowie Jean-Marie Juriens, Präsident der Stiftung (von links nach rechts).

Mehr zum Thema