Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Heimpremiere gegen den Kantonsrivalen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Eishockey 1. Liga Attraktive Heimpremiere für die Bulls: Heute Abend trefen die Düdinger zuhause auf den Kantonsrivalen HC Bulle. Sowohl die Sensler als auch die Greyerzer haben ihre Saisonpremiere verhauen und wollen im Derby ihre ersten Punkte einfahren. «Bulle ist ein starker Gegner», mahnt trainer Peter Weibel zur Vorsicht. «Wir müssen von Anfang an konzentriert sein, zumal wir das Handicap haben, dass uns mit Schafer und Fasel momentan zwei Aggressivleader fehlen.» Letzte Saison haben beide Teams ihre Heimspiele deutlich gewonnen. Vorteil Bulls …

Spielbeginn: heute Samstag um 17.30 Uhr in der Eishalle SenSee. ms

Mehr zum Thema