Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Heinrich Bortis steht CVP 60 Plus vor

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die kantonale CVP 60 Plus bekommt einen neuen Präsidenten: Der vor kurzem emeritierte Professor der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät an der Uni Freiburg, Heinrich Bortis, übernimmt das Amt von Anton Brülhart. Laut Mitteilung der CVP 60 Plus hatte Brülhart beim Aufbau der kantonalen und der Sensler Sektion mitgewirkt. An der Delegiertenversammlung ist auch der Sensler Vertreter Oswald Vonlanthen aus dem Vorstand ausgetreten, sein Nachfolger wird Markus Erni. Der Vorstand wird Bortis und Erni an seiner nächsten Sitzung offiziell wählen. mir

Meistgelesen

Mehr zum Thema