Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Heinrich Gugler tritt aus dem dem Gemeinderat Rechthalten zurück

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Heinrich Gugler tritt per Ende September aus dem Gemeinderat von Rechthalten zurück. Das schreibt die Gemeinde in einer Mitteilung. Gugler war seit Juli 2018 im Gemeinderat tätig und wurde 2021 wiedergewählt auf der Liste CVP – Die Mitte und Freie Wähler. Während seiner Zeit im Amt leitete er das Ressort ARA und Wasserversorgung, war Mitglied der Einbürgerungskommission und stand der ARA- und Wasserkommission vor. Die Stimmbürgerinnen und -bürger von Rechthalten wählen den Ersatz für Heinrich Gugler am 28. November 2021.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema