Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Heins zwei weitere Saisons bei Gottéron

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

EishockeyDie HC Freiburg-Gottéron AG und sein Kapitän, der kanadische Verteidiger Shawn Heins (24.12.1973), haben ihre Zusammenarbeit für zwei weitere Jahre bis zum Schluss der Saison 2011/12 verlängert.

Nach einer kurzen Passage in Basel wurde Shawn Heins während der Saison 2006/07 in die Freiburger Mannschaft integriert. Der Kanadier hat bereits 164 Spiele für Gottéron bestritten, in denen er 107 Punkte (34 Tore und 73 Assists) erzielen konnte. Bevor Heins nach Europa kam, hatte der aktuelle Topskorer der Mannschaft von Serge Pelletier 125 Mal in der NHL für San José, Pittsburgh und Atlanta gespielt. ms

Meistgelesen

Mehr zum Thema