Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Heitenried: Es geht vorwärts mit der Käserei

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nachdem vom Strukturwandel und der Schliessung von Käsereien die Rede war, sei es doch erfreulich feststellen zu können, dass in Heitenried eine neue Käserei mit einem Reifungslager gebaut werde, hielt Präsident Peter Neuhaus an der Hauptversammlung des Freiburgischen Käservereins in Heitenried fest.

Erfreut zeigte sich auch Käsermeister Anton Brügger. «Inzwischen ist der Rohbau fertig gestellt und in den nächsten Tagen wird mit der Installation der Inneneinrichtungen begonnen», sagte Brügger. Er rechnet damit, dass der Betrieb in der neuen Käserei im Juli aufgenommen werden kann. ju

Mehr zum Thema