Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Heitenried hat einen neuen Gemeindeschreiber

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am 1. März fängt Marcel Emil Burkhardt in Heitenried als Gemeindeschreiber an. Wie die Gemeinde in ihrem Mitteilungsblatt schreibt, ist er 57 Jahre alt, hat einen Master of Business Administration und hat zuletzt als Gesamtleiter des Schulheims Les Buissonnets gearbeitet. Er wohnt in Ulmiz, wo er auch einige Jahre Mitglied des Gemeinderates war. Er ist bereits am 1. Februar in den Dienst der Gemeinde getreten und wird vom bisherigen Gemeindeschreiber Stefan Spicher eingearbeitet. Stefan Spicher seinerseits wechselt auf den 1. März in die Gemeinde Ueberstorf, wo er die Aufgabe als neuer Gemeindeschreiber übernimmt.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema