Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Heizung in Block gerät in Brand

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Am Sonntag brach im Untergeschoss eines Wohnblocks an der Route de la Ferme in Estavayer gegen 11.30 Uhr ein Feuer aus. Beim Eintreffen der Polizei hatte sich der Rauch nicht nur im Gebäude selbst, sondern auch schon im Nachbargebäude ausgebreitet. Die 16 Feuerwehrleute des Stützpunktes Estavayer-le-Lac konnten das Feuer unter Kontrolle bringen. Sämtliche Bewohner der 20 Wohnungen mussten evakuiert werden. Nach einer Durchlüftung der Korridore konnten sie wieder in ihre Wohnungen zurückkehren. Gemäss ersten Untersuchungen sei ein technisches Problem die Ursache des Brandes, so die Polizei. cw

Mehr zum Thema