Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Hélène Rauss im 100. Lebensjahr

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Hélène Rauss im 100. Lebensjahr

MarlyBereits am 29. Oktober ist Hélène Rauss-Zaugg in ihr hundertstes Lebensjahr getreten. Am kommenden Donnerstag nun erhält sie Besuch von Staatspräsident Claude Lässer, welcher ihr im Namen der Kantonsregierung ein Geschenk überreichen wird. Er besucht die Jubilarin in ihrem Haus am Chemin de l’Aurore: Dieses Haus hat Hélène Rauss 1971 zusammen mit ihrem Mann gekauft, welcher 1978 verstarb. Sie wohnt nun mit ihrem Sohn André dort. Hélène Rauss kocht noch immer selber, hört klassische Musik, schaut Dokumentarfilme und strickt täglich. njb

Meistgelesen

Mehr zum Thema