Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Helikoptereinsatz für Spaziergängerin

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

AlbeuveEine 69-jährige Frau aus Albeuve ist am Samstagnachmittag von einem Spaziergang nicht mehr zurückgekehrt. Für die Suche im Bereich Neirivue-Montbovon wurde ein Helikopter (Super Puma) mit Wärmebildkamera eingesetzt. So konnte die Frau auch nahe der Lessoc-Staumauer am Fuss eines Abhangs geortet werden. Eine Polizeipatrouille konnte sie bergen und nach einer medizinischen Kontrolle durch die Sanitäter der Ambulanz wurde die Frau nach Hause begleitet. Wie die Kantonspolizei erklärt, waren an dem Einsatz insgesamt 65 Personen (Polizisten, Rettungskolonne, lokale Feuerwehr, Militär) beteiligt. sr

Meistgelesen

Mehr zum Thema