Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Herausragender Schlagzeuger im Jazzkeller

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Seit über zwanzig Jahren lebt der deutsche Jazz-Drummer Jochen Rueckert in New York, wo er regelmässig mit renommierten amerikanischen Musikern spielt. Morgen ist er mit seinem Jochen Rueckert Quartet zu Gast in der Spirale in Freiburg und stellt seine herausragende Technik und sein feines musikalisches Gespür unter Beweis. Mit ihm auf der Bühne stehen die nicht minder begabten Musiker Mark Turner (Saxofon), Lage Lund (Gitarre) und Matt Penman (Bass).

cs/Bild Desmond White, zvg

La Spirale, Klein-St.-Johann-Platz 39, Freiburg. Sa., 24. November, 20.30 Uhr.

Mehr zum Thema