Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Herbstausflug des Frauensports Courtepin auf den Pilatus

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Samstag, 23. September, fand der alljährliche Herbstausflug des Frauensports Courtepin statt.

21 gut gelaunte Frauen trafen sich bei strahlendem Sonnenschein am Bahnhof in Courtepin, um die Fahrt nach Luzern anzutreten.

Von Luzern ging es mit dem Schiff nach Alpnachstad und dann mit der steilsten Zahnradbahn der Welt auf den Pilatus, von wo aus die Gruppe die wunderbare Aussicht genoss. Zum Wandern hatte es auch genügend Möglichkeiten.

Den Tag beschlossen die Frauen mit einem feinen Abendessen im Hafen von Luzern, bevor sie die Heimreise mit dem Zug nach Courtepin antraten. Wieder einmal hat der Frauensport Courtepin einen superschönen, mega coolen Tag verbracht, dies dank allen Teilnehmerinnen und natürlich der Reiseleiterin Fernande.

Mehr zum Thema