Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Herbstwanderung der 1947er durch die Jaunbachschlucht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die diesjährige Herbstwanderung des Jahrgängervereins 1947 führte durch die Jaunbachschlucht. Eine schöne Anzahl Mitglieder nahm bei sonnigem Wetter und guten Bedingungen die Wanderung unter die Füsse. Vom Parkplatz bei der Jaunbachbrücke bei Broc führte der reizvolle, idyllische Weg dem Jaunbach entlang über Stege und durch kleine Tunnels zur Staumauer des Montsalvens-Sees. Nach einem letzten nahrhaften Aufstieg zur Staumauer genossen die 47er auf dem Rastplatz ein verdientes Apéro.

Fürs Mittagessen war in der nahen Alp-Buvette Chez Boudji reserviert. Da wurden die 47er mit einer grosszügigen Freiburger Platte verwöhnt. Die Meringues mit Greyerzer Doppelrahm fehlten natürlich auch nicht. Bei musikalischer Unterhaltung mit Musiker Peter, Gesang und Tanz war der Nachmittag schnell vorbei. Gegen Abend brachte der Rückmarsch oder die Rückfahrt alle glücklichen und zufriedenen Teilnehmer zurück zum Parkplatz. Ein wunderbarer, gelungener Tag!

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema