Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Heribert Glauser ist neuer Gemeinderat

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Gemeinderat von Heitenried ist wieder komplett. Heribert Glauser wurde am 6. Mai 2013 zum neuen Gemeinderat von Heitenried proklamiert und gleichentags vereidigt. Er tritt die Nachfolge von Jeannine Gujer an, die Ende März 2013 zurückgetreten ist. Wie die Gemeinde mitteilt, ging nur eine Kandidatur ein, weshalb die Ergänzungswahl hinfällig wird. Heribert Glauser ist 27 Jahre alt und von Beruf Netzfachmann. Aufgrund des Wechsels gibt es im Gemeinderat eine Neuzuteilung der Departemente. Als neuer Schulpräsident wirkt Markus Ruch. Das Ressort Bauwesen, Raumplanung, Freizeit und Sport hat Gemeinderat Marc Bachmann inne. Der neu gewählte Gemeinderat Heribert Glauser übernimmt das Ressort Bevölkerungsschutz, Entsorgung, Umwelt, Wirtschaft und Kultur. im 

Meistgelesen

Mehr zum Thema