Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Herzattacke am Steuer

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Samstag um 12.45 Uhr musste die Polizei ausrücken, weil ein Automobilist auf der Murtenstrasse in Granges-Paccot die Herrschaft über sein Fahrzeug verloren hatte. Die Untersuchungen haben ergeben, dass ein 32-jähriger Lenker eine Herzattacke erlitten hatte. Trotz raschem Einsatz der Hilfskräfte und Reanimationsversuchen verstarb der Mann auf der Unfallstelle. Er war von Pensier in Richtung Freiburg unterwegs. Der Vorfall ereignete sich kurz vor dem Englisberg-Kreisel. Eine Untersuchung wurde eingeleitet, um die genauen Umstände des Unfalls zu klären, wie die Kantonspolizei gestern mitteilte. az

Meistgelesen

Mehr zum Thema