Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Heute ist im Murtner Openair-Kino «Closer» zu sehe

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Heute ist im Murtner Openair-Kino «Closer» zu sehen. Im Film von Mike Nichols spielen unter anderen Jude Law und Julia Roberts.

Zwei Liebespaare verwickeln sich in einem Netz aus Begierde und Betrug: Dan ist zwar blitzgescheit, in Sachen Liebe aber absolut unfähig, volles Vertrauen zu schenken; Alice, die sich ohne Lover stets unvollständig fühlt; die Fotografin Anna ist in vielem ihr Gegenteil;der Arzt Larry scheint der Unschuldigste dieses Quartetts zu sein, aber nicht für lange …
Die Freiburger Nachrichten offerieren ihren Leserinnen und Lesern jeden Tag zehn Eintritte fürs Openair-Kino. Diese können jeweils ab 13 Uhr an der Bernstrasse 1 in Murten abgeholt oder am Vortag beim Bahnhofplatz 5 in Freiburg bestellt werden. Die Ticket-Gewinner können per SMS eine Filmkritik abgeben, die in den FN veröffentlicht wird.

Mehr zum Thema