Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Hexenweg für Gross und vor allem Klein

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Hexenweg im Grabensaal öffnet am Samstag seine Pforten. Der Familienspaziergang ist ideal für Kinder und Eltern. «Der Weg ermöglicht es den Einwohnern von Freiburg, eine kleine Fantasiewelt in der Altstadt zu entdecken», schreiben die Verantwortlichen des Vereins Hubert Audriaz in einer Mitteilung. Das Thema wurde gewählt, um der Kinderwelt auch in Zeiten der Corona-Pandemie nahe zu bleiben.

km

Informationen: Sa., 10. Oktober bis Sa., 31. Oktober. Samstags von 18 Uhr bis 21 Uhr und Sonntags von 15 Uhr bis 18 Uhr. Maskenpflicht ab 12 Jahren.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema