Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

HFR-Chirurg Ziad Al-Momani eröffnet eigene Praxis

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein weiterer Kaderarzt verlässt das Freiburger Spital HFR: Orthopäde Ziad Al-Momani eröffnet eine eigene Praxis. Der stellvertretende Chefarzt der Orthopädischen Chirurgie und Traumatologie des Bewegungsapparats am Standort Tafers, Ziad Al-Momani, beendet seine Tätigkeit am HFR. Nach 18 Jahren macht er sich selbstständig und eröffnet im August eine Praxis für orthopädische Chirurgie in Düdingen. Er wird in seiner Praxis am Brunnenweg mit zwei medizinischen Praxisassistentinnen neu anfangen. Operieren wird er seine Patientinnen und Patienten künftig in Bern, wo er mit der Klinik Permanence zusammenarbeitet. Die Praxiseröffnung ist am 2. August.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema