Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Hilfsdienste für ältere Menschen sind gefragt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Verein für Hilfsdienste der Region Murten trägt dazu bei, Lücken im Versorgungsnetz von Seniorinnen und Senioren zu schlies­sen, wenn öffentliche Dienste wie die Spitex an ihre Grenzen stossen. Die Arbeit des Vereins ergänzt diejenige offizieller Ins­titu­tio­nen, konkurrenziert sie aber nicht. Nun verzeichnet der Verein erstmals einen Umsatz von mehr als 150 000 Franken und ist damit mehrwertsteuerpflichtig. Dass der Verein nicht gewinnorientiert arbeitet, fliesst nun aus Steuergründen in die Statuten ein.

emu

Bericht Seite 5

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema