Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Hinter den Kulissen der Kita Kunterbunt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

  Am Samstag lädt die Kita Gurmels die Bevölkerung und Behördenvertreter zum Tag der offenen Tür ein, wie die Kita mitteilt. Besucher können am Samstag hinter die Kulissen der Kita schauen und sich mit den Verantwortlichen austauschen. Ende Juli hatte die Kita in Gurmels, die Kibe Kunterbunt, ihre neuen Räumlichkeiten im ehemaligen Gasthof Zum Brennenden Herzen bezogen. Dort hat die Kita Platz auf zwei Stockwerken zur Verfügung. Mit dem Umzug reagierte die Kita auf die höhere Nachfrage nach Betreuungsplätzen. Zudem hat die Kita zusätzliche Angebote im ausserschulischen Bereich, zum Beispiel in der Ferienbetreuung.tk

 Kita Kunterbunt,Allmendstrasse 2, Gurmels. Sa., 27. September, 13 bis 16 Uhr.

Mehr zum Thema