Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Hinter den Türen der umgebauten Bank

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vorschau

Hinter den Türen der umgebauten Bank

Bösingen Die umgebaute Raiffeisenbank Sensetal in Bösingen ist wieder offen und lädt zum Tag der offenen Bank ein. Dreieinhalb Monate dauerte der Umbau, bei dem die Bankräumlichkeiten im Erdgeschoss neu gestaltet wurden. Zusätzlich sind drei Wohnungen eingebaut worden, und aus energietechnischen Gründen wurde die Gebäudehülle isoliert. hpa

Raiffeisenbank, Bösingen, Freiburgstrasse 8, Sa., 15. Januar, 9.30 bis 16 Uhr.

Mehr zum Thema