Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Hintercher-Bande in Münchenwiler

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vorschau

Hintercher-Bande in Münchenwiler

Münchenwiler Am Donnerstag liest FN-Redaktor Christian Schmutz im Schloss Münchenwiler aus seinem Buch «Als die Nachtvögel kreisten». Die Geschichte beruht auf Tatsachen, die sich in den dreissiger Jahren des vergangenen Jahrhunderts abspielten: Eine Einbrecherbande suchte damals Deutschfreiburg und das angrenzende Bernbiet heim. Die «Hintercher-Bande» wurde 1938 gefasst. luk

Schloss Münchenwiler. Do., 11. Dezember, 20.15. Eintritt frei (Kollekte).

Mehr zum Thema