Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Hiob feiert Jubiläum mit einem Herbstfest

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Weil Hiob International in diesem Jahr das 30-jährige Jubiläum feiert, organisiert die Brockenstube Hiob Murten ab nächstem Donnerstag ein dreitägiges Herbstfest mit Bratwurststand und 50 Prozent Rabatt auf das gesamte Sortiment. Hiob-Leiter Walter Gertsch sagt, dass er sich mit dieser dreitätigen Aktion insbesondere bei seinen treuen Kunden bedanken wolle. Hiob ist seit 14 Jahren in Murten. Ursprünglich wurde die Brockenstube aber im Jahr 1984 in Kerzers eröffnet. Im Jahr 20011 wechselte Hiob an den jetzigen Standort an der Freiburgstrasse. tk/mb

 Hiob Brockenstube, Freiburgstrasse 118, Murten. Do., 25., bis Sa., 28. September.

Mehr zum Thema