Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Hitzfeld bleibt Nati-Trainer

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Fussball

Hitzfeld bleibt Nati-Trainer

Bern Ottmar Hitzfeld bleibt bis 2014 Trainer der Schweizer Nationalmannschaft. Der Zentralvorstand des Schweizerischen Fussballverbandes (SFV) beschloss an seiner Sitzung vom Freitag, den im Juni 2012 auslaufenden Vertrag mit Hitzfeld vorzeitig bis zur WM 2014 in Brasilien zu verlängern. Die entsprechenden Modalitäten werden noch vor dem Euro-Qualifikationsspiel der Schweiz vom 26. März in Bulgarien geregelt. Hitzfeld zeigte sich erfreut darüber, dass nach dem Hickhack um seine Person in den vergangenen Wochen nun wieder der Fussball sowie die Nati im Zentrum des Interesses stehen. Si/Bild Key

Bericht Seite 13

Meistgelesen

Mehr zum Thema