Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Hoch über dem Sensebett

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Hängebrücke

Hoch über dem Sensebett

Überstorf/Wahlern Seit Anfang Juni ist die neue Hängebrücke über die Sense, etwas oberhalb des Zusammenflusses von Sense und Schwarzwasser, begehbar. Am Freitag wurde sie in einer kleinen Feier auch offiziell eröffnet. Die Brücke verbindet die Gemeinden Überstorf und Wahlern sowie die Kantone Freiburg und Bern. Der elegante Neubau wurde von diesen beiden Gemeinden und zusätzlich von der Gemeinde Köniz finanziert. Die Brücke erschliesst ein beliebtes Wander- und Naherholungsgebiet. Sie ist 60 Meter lang, 110 Zentimeter breit und schwebt 15 Meter über dem Flussbett. ja/Bild ce

Bericht Seite 7

Mehr zum Thema