Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Hochkarätiges Eishockey für die Krebsliga

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Benefiz-Spiel

Hochkarätiges Eishockey für die Krebsliga

Düdingen Wie in alten Zeiten flitzten Slawa Bykow (im Bild) und Mario Rottaris gestern übers Eis und spielten Eishockey auf höchstem Niveau. Mit anderen bekannten Personen wie Gustav, Werner Günthör, Paul Laciga, Bruno Risi und Hanspeter Pellet lieferten sie den Zuschauern im Leimacker in Düdingen ein spannendes Spiel. Wer am meisten Tore schoss und gewann, war allerdings zweitrangig. Der Match wurde zugunsten der Krebsliga gespielt, der Eintritt war gratis, es gab aber eine Tombola und eine Kollekte. Das Benefiz-Eishockeyspiel wurde bereits zum dritten Mal von Tobias Lehmann aus St. Antoni organisiert. Er war 2009 selber an Krebs erkrankt.mir/Bild Corinne Aeberhard

Meistgelesen

Mehr zum Thema