Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Hochwasserschutz Talbach kommt voran

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Massnahmen zum Hochwasserschutz am Talbach in Laupen schreiten planmässig voran. Dies teilt die Bauverwaltung der Gemeinde Laupen mit. Bei der Hochwasserschutzmauer seien drei von vier Abschnitten bereits betoniert, und bei der Geländemodellierung sei die erste von zwei Etappen fast abgeschlossen. In den kommenden Wochen würden die Schutzmauer und der daran anschliessende Hochwasserschutzdamm gebaut sowie die erste Etappe der Geländemodellierung beendet. Zudem werde mit den Aushubarbeiten für die Erstellung der Pendelrampe begonnen.

nj

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema