Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Hofeinfahrt wurde abgebrochen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Hofeinfahrt wurde abgebrochen

ÜberstorfDie Hofeinfahrt, die am Samstagmorgen in Riedern bei Überstorf beschädigt worden ist, wurde abgebrochen (FN vom 22. November). Wie Oberamtmann Nicolas Bürgisser auf Anfrage erklärte, waren die Schäden zu gross, um sie zu beheben. Gleich nach dem Entscheid, der bei allen Betroffenen (u. a. Versicherungen) unbestritten war, begannen die Abbrucharbeiten. Die Strasse, die zeitweise gesperrt werden musste, konnte im Verlauf des Montags wieder geöffnet werden. im

Mehr zum Thema