Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Hoffnungsvoller Nachwuchs

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Generalversammlung des FC Heitenried

I

Neuer Trainer und zwei neue Spieler bei der 1. Mannschaft

Mit Ueli Minder aus Bösingen, der die letzten drei Jahre in der 4. Liga beim FC Bösingen tätig war, wurde ein kompetenter Trainer für das Fanionteam verpflichtet. Gert-Jan Haymoz stand bereits in der Rückrunde im Tor der 1. Mannschaft. Mit Sven Bitsch stösst ein talentierter Stürmer zur Mannschaft.

Gruppierung mit FC St. Antoni

Ehrungen

Claudio Ackermann ehrte den Vize-Präsidenten Philipp Aebischer, welcher bereits 15 Jahre als Schiedsrichter auf den Fussballplätzen anzutreffen ist. Der Vize-Präsident seinerseits dankte dem Präsidenten Claudio Ackermann, welcher sein zehnjähriges Jubiläum als Präsident feiern darf. Nelly und Bruno Grossrieder, welche seit über 15 Jahren in der Buvette mithelfen, wurden von der Versammlung verabschiedet.

Meistgelesen

Mehr zum Thema