Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Hoher Sieg für Bossel und GC

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Froburg Trimbach steht nach einem 6:3-Sieg über Neuenburg an der Tabellenspitze der Tennis-Interclub-Meisterschaft der Männer (NLA). Die Grasshoppers mit dem Freiburger Adrien Bossel sicherten sich gegen Stade-Lausanne bei ihrem ersten Heimspiel gleich acht Punkte und belegen in der Tabelle nun den zweiten Platz.

Adrien Bossel (N1.7) konnte sich mit zwei persönlichen Erfolgen am deutlichen Sieg der Zürcher beteiligen. Der 28-Jährige bezwang im zweiten Einzel Luca Margaroli (N2.23) mit 6:3, 6:4. Und im Doppel konnte Bossel an der Seite von Raphael Lustenberger einen Zweisatz-Sieg feiern. Gegen Loïc Perret und Renato Lombardi setzten sich die beiden mit 6:3, 6:3 durch . ms

Meistgelesen

Mehr zum Thema